39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit stellt den Begriff der Interoperabilität von Lernobjekten, die im Zusammenhang mit der Reihe von Faktoren, die die E-Learning-Plattformen, für die Verwaltung von Multimedia-Inhalten, in den Prozess der Verteilung von E-Learning-Inhalte über das Internet durch den Einsatz und die Interaktion von einer virtuellen Plattform, die von ihrer Natur aus Text, Grafiken, Animationen, in einer geordneten Art und Weise, um einen bestimmten Kurs in einer E-Learning-Technologie-Plattform, in der Canvas-Technologie-Plattform. Die Komponenten von SCORM-Paketen und die Erstellung von digitalen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit stellt den Begriff der Interoperabilität von Lernobjekten, die im Zusammenhang mit der Reihe von Faktoren, die die E-Learning-Plattformen, für die Verwaltung von Multimedia-Inhalten, in den Prozess der Verteilung von E-Learning-Inhalte über das Internet durch den Einsatz und die Interaktion von einer virtuellen Plattform, die von ihrer Natur aus Text, Grafiken, Animationen, in einer geordneten Art und Weise, um einen bestimmten Kurs in einer E-Learning-Technologie-Plattform, in der Canvas-Technologie-Plattform. Die Komponenten von SCORM-Paketen und die Erstellung von digitalen Lernobjekten mit Exelearning unter Verwendung des SCORM-Modells und des Standards IEEE 1484.12.1 werden als Referenz bei der Bewertung des Prinzips der Interoperabilität von OA in der CANVAS-Plattform herangezogen.
Autorenporträt
Mestrado em Engenharia para e-learning Mestre em EVAEspecialista em Ensino SuperiorEspecialista em EVALicenciatura em Engenharia Informática Professor da Universidade do Panamá