Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Ingo Floren
Broschiertes Buch

Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)

Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Universität Bielefeld (Fakultät für Wirtschaftwissenschaften), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Ziel der vorliegenden Diplomarbeit soll es sein, die Internet-Technologie und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zu skizzieren, um ihre Leistungsfähigkeit für ein internetbasiertes Informationssystem herauszustellen.Internet-Diensten wie E-Mail, News, FTP und World Wid...