PR-Profis tun gut daran, sich mit dem Internet genauer zu beschäftigen. Schon heute bietet es eine Vielzahl von Aktionsmöglichkeiten für gezielte Public Relations. Das WWW ist Recherchepool und Zielmedium, Distributionsweg für Informationen und Arbeitsfeld. Für alle, die diese Chancen in ihrer täglichen PR-Arbeit nutzen wollen, ist dieses Buch geschrieben.
PR-Profis tun gut daran, sich mit dem Internet genauer zu beschäftigen. Schon heute bietet es eine Vielzahl von Aktionsmöglichkeiten für gezielte Public Relations. Das WWW ist Recherchepool und Zielmedium, Distributionsweg für Informationen und Arbeitsfeld. Für alle, die diese Chancen in ihrer täglichen PR-Arbeit nutzen wollen, ist dieses Buch geschrieben.
Das Medium Internet - Erwartungen an das Internet - Entwicklung des Internet - Heutige Situation Nutzung des Internet - Technische Voraussetzungen - Kommunikation - World Wide Web - Datendienste - Kosten sparen im Internet Wer und was ist wo im Internet? - PT-Informationen im Internet - Organisation mit dem Internet PR im Internet - Interaktive Unternehmenskommunikation Internet-PR in der Sackgasse? - Wie sich deutsche Unternehmen im WWW präsentieren
Das Medium Internet - Erwartungen an das Internet - Entwicklung des Internet - Heutige Situation Nutzung des Internet - Technische Voraussetzungen - Kommunikation - World Wide Web - Datendienste - Kosten sparen im Internet Wer und was ist wo im Internet? - PT-Informationen im Internet - Organisation mit dem Internet PR im Internet - Interaktive Unternehmenskommunikation Internet-PR in der Sackgasse? - Wie sich deutsche Unternehmen im WWW präsentieren
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309