39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie können Unternehmen und Händler den kommerziellen Wert ihrer Domains konkret einschätzen? Welche Hilfsmittel zur Be wer tung von Domains gibt es? Wie erstellt man ein möglichst effek ti ves Domain-Portfolio für sein Unternehmen? Diese und weitere Fragen rund um die Thematik Domainbewertung werden in die sem Buch angesprochen. Zu Beginn werden einige grund sätzli che Überlegungen zur Wertermittlung von Domains vermit telt. Im weiteren Verlauf werden zusätzlich die im Internet frei verfügbaren Möglichkeiten zur Ermittlung von Kennzahlen be schrieben, um dann im praktischen Teil an einem…mehr

Produktbeschreibung
Wie können Unternehmen und Händler den kommerziellen Wert ihrer Domains konkret einschätzen? Welche Hilfsmittel zur Be wer tung von Domains gibt es? Wie erstellt man ein möglichst effek ti ves Domain-Portfolio für sein Unternehmen? Diese und weitere Fragen rund um die Thematik Domainbewertung werden in die sem Buch angesprochen. Zu Beginn werden einige grund sätzli che Überlegungen zur Wertermittlung von Domains vermit telt. Im weiteren Verlauf werden zusätzlich die im Internet frei verfügbaren Möglichkeiten zur Ermittlung von Kennzahlen be schrieben, um dann im praktischen Teil an einem konkreten Bei spiel zu zeigen, wie ein effektives und umfassendes Domain portfolio für Unterneh men aufgebaut werden kann. Ab schlies send werden rechtliche Fra gen und Problemstellun gen angespro chen. Ein Buch für Manager, Führungskräfte, IT-Spezialisten sowie alle am Thema Interessierten.
Autorenporträt
Dipl. Informationswirt:Nach Abschluss der Fachoberschule für Technik studierte er an der FH Köln an der Fakultät für Informationswissenschaften den Studiengang der Informationswirtschaft und machte dort seinen Abschluss als "Master of information science and economy". Zur Zeit ist er mit Geschäftspartner selbständig tätig in den Bereichen Webdesign, Webmarketing und Domainconsulting.