Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen
Marco Schmidt
Gebundenes Buch

Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen

Konzeption - Determinanten - Erfolgsauswirkungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
98,55 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den letzten Jahren hat das Thema B-to-B-Marke zunehmend das Interesse von Wissenschaft und Praxis geweckt. Als besonders relevante Markenkommunikatoren gelten in diesem Zusammenhang die Mitarbeiter. In Analogie zur herkömmlichen, oftmals konsumentenorientierten Markenwertbetrachtung, steht in dieser Arbeit die interne Markenstärke als mitarbeiterorientierter Markenwert im Mittelpunkt der Betrachtung. Der Autor befasst sich zunächst mit der inhaltlichen Konzeption der internen Markenstärke, mit ihren relevanten Determinanten sowie mit ihrer Erfolgsrelevanz. Ein empirischer Teil beschreib...