71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, Managern, Akademikern und Fachleuten aus den Bereichen Verwaltung, Produktionstechnik, Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsjournalismus eine innovative Vision des Managements aufzuzeigen, die in der Geschichte der brasilianischen Automobilindustrie verankert ist. Der Leser lernt darin die verschiedenen und wichtigsten Verfahren kennen, die bei internen Kommunikationsprozessen in einem Umfeld des Qualitätsmanagements par excellence angewandt werden, das der heutige Verbraucher erwartet. Die Verfahren der Informationsübermittlung, der Kommunikationsprozess mit den…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, Managern, Akademikern und Fachleuten aus den Bereichen Verwaltung, Produktionstechnik, Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsjournalismus eine innovative Vision des Managements aufzuzeigen, die in der Geschichte der brasilianischen Automobilindustrie verankert ist. Der Leser lernt darin die verschiedenen und wichtigsten Verfahren kennen, die bei internen Kommunikationsprozessen in einem Umfeld des Qualitätsmanagements par excellence angewandt werden, das der heutige Verbraucher erwartet. Die Verfahren der Informationsübermittlung, der Kommunikationsprozess mit den verschiedenen Zielgruppen der untersuchten Organisation und die Organisationskultur waren die Hauptschwerpunkte der Untersuchung. Die formelle Kommunikation in Organisationen dient der Lösung von Problemen. In den letzten Jahrzehnten wurde im Westen ein neues Managementparadigma in Organisationen verfolgt, das Qualitätsmanagement, das darauf abzielt, neue Prozesse durch verschiedene kreative Formen der menschlichen Beziehungen zu erlernen." Es ist nicht die Mode, die in den Prozess eintritt, sondern das Bedürfnis, etwas anders zu machen. Die Veränderungen ergeben sich aus dem Bedürfnis nach Ergebnissen und der Reaktion auf die Kunden".
Autorenporträt
Journalistin und Universitätsdozentin für Kurse in sozialer Kommunikation. Master-Abschluss von der USP - Universität von São Paulo. Sie hat als Pressesprecherin in den Bereichen Politik und Wirtschaft gearbeitet. Dozentin für portugiesische Sprache und Literatur.