Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,90 €
  • Broschiertes Buch

Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich
Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich

Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
Autorenporträt
Scholz, Christian
Christian Scholz ist Professor für BWL an der Universität des Saarlandes.

Stein, Volker
Dr.Volker Stein ist Professor für BWL an der Universität Siegen.