Marina Aigle
Broschiertes Buch

Intercultural Business Behaviour. Differenzierungs- im Vergleich zur Standardisierungsstrategie der länderspezifischen Webseiten international agierender Unternehmen

Die Marken Bosch Automotive Aftermarket und Volkswagen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert die Vor- und Nachteile einer Differenzierungsstrategie im Vergleich zu einer Standardisierungsstrategie. Zudem soll herausgefunden werden, inwiefern ausgewählte Kulturdimensionen Einfluss auf die Gestaltung von Webseiten nehmen und wie sie sich im Vergleich der untersuchten Strategien unterscheiden. Die zentrale, forschungsleitende Fragestellung l...