Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,84 €
  • Broschiertes Buch

Produktdetails
  • Gabler Edition Wissenschaft
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • 1996.
  • Seitenzahl: 439
  • Deutsch
  • Abmessung: 210mm
  • Gewicht: 618g
  • ISBN-13: 9783824462803
  • ISBN-10: 382446280X
  • Artikelnr.: 36796026
Autorenporträt
Univ.-Professor Dr. Bernhard Swoboda, Jg. 1965, ist Inhaber der Professur für Marketing und Handel der Universität Trier. Er hat in Saarbrücken bei Herrn Prof. Dr. J. Zentes promoviert, habilitiert und vertritt seit 2002 das studienstärkste BWL-Fach in Trier. Prof. Swoboda hat rd. 300 Publikationen zu Themen aus Konsumgütermarketing, Handelsmanagement und Internationales Management veröffentlicht. Er führt periodisch den Praxistransfer betonende Projekte mit Unternehmen durch.