Interaktionsdesign und interaktives Digitalfernsehen (iDTV)

Interaktionsdesign und interaktives Digitalfernsehen (iDTV)

Eine Reflexion über die Multiplattform-Erfahrung von der Fotografie bis zu Transmedia

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
28,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch entstand im Rahmen eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts, das von der Universität Anhembi Morumbi und dem CNPQ unterstützt wurde, und zielt darauf ab, dem Teleinterakteur ein Erlebnis auf einer Vielzahl von Plattformen wie interaktivem Digitalfernsehen (IDTV), Smartphones, Tablets und Desktops zu bieten und dabei theoretische und praktische Fragen im Zusammenhang mit den Konzepten des vernetzten und erweiterten Fernsehens in Brasilien und auf der ganzen Welt zu vertiefen. Zunächst wird der historische Kontext vorgestellt, der das brasilianische Fernsehen hervorbrachte, von...