Intelligente Verpackungsgestaltung
Janina Witte
Broschiertes Buch

Intelligente Verpackungsgestaltung

Erfolgsfaktoren für Kaufentscheidungen am POS unter besonderer Berücksichtigung des Neuromarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
36,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Gut verpackt ist halb verkauft! Lange Zeit wurde die Rolle der Verpackung als Werbemedium unterschätzt, doch die zunehmende Globalisierung, Informationsüberlastung und immer homogenere Produkte fordern Unternehmen und Konsumenten gleichermaßen. Erfolgreiche Verpackungsgestaltung berücksichtigt nicht nur die Anforderungen von Hersteller und Handel, sondern muss vor allem auf die Anforderungen und Wünsche von Konsumenten ausgerichtet sein. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die Grundlagen des Neuromarketings, wie Kaufentscheidungen im menschlichen Gehirn ablaufen und welche emotionalen ...