Integrierte Marketingkommunikation
Thomas Quakernack
Broschiertes Buch

Integrierte Marketingkommunikation

Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Bielefeld (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Marketingkommunikation ist als Teil des gesamten Marketinginstrumentariums seit mehreren Jahren wesentlichen Veränderungen verschiedener Rahmenbedingungen ausgesetzt. Ein Aspekt, der in jüngster Zeit in den Vordergrund rückt, ist die Veränderung der Medienlandschaft. Die in diesem Zusammenhang oft zitierte "Reizüberflutung des Mensch...