32,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch die immer komplexer werdende Kommunikationslandschaft, steigt die strategische Bedeutung der Unternehmenskommunikation. Neben der Aufgabe stabile und nachhaltige Beziehungen mit den ver schiedenen Bezugsgruppen zu gestalten, stellt sich der Unternehmens kommunikation vermehrt die Frage nach dem optimalen Integrations grad, insbesondere in Zeiten verstärkter Aktivitäten über Kulturgrenzen hinweg. Die integrierte Kommunikation ist in Anbetracht zunehmender Globalisierung und steigendem Kostendruck verstärkt in der Ver antwortung, wesentliche Beiträge im Zusammenhang der fortlaufenden…mehr

Produktbeschreibung
Durch die immer komplexer werdende Kommunikationslandschaft, steigt die strategische Bedeutung der Unternehmenskommunikation. Neben der Aufgabe stabile und nachhaltige Beziehungen mit den ver schiedenen Bezugsgruppen zu gestalten, stellt sich der Unternehmens kommunikation vermehrt die Frage nach dem optimalen Integrations grad, insbesondere in Zeiten verstärkter Aktivitäten über Kulturgrenzen hinweg. Die integrierte Kommunikation ist in Anbetracht zunehmender Globalisierung und steigendem Kostendruck verstärkt in der Ver antwortung, wesentliche Beiträge im Zusammenhang der fortlaufenden Neugestaltung und Optimierung der Wert schöpfungskette zu leisten. Die vorliegende Arbeit stellt eine Ergänzung und Erweiterung theoretischer Erklärungsansätze der integrierten Unternehmens kommunikation dar und beleuchtet innerhalb derer, die interne Unternehmens kommunikation.
Autorenporträt
Diplom-Betriebswirtin (FH), Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Marketing und Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Fachhochschule Nordhessen. Die Autorin verfolgt eine internationale Karierre und betreut Unternehmensprojekte in Australien und Neuseeland.