Integrative Ansätze zur Markenbewertung
Manuela Künzel
Broschiertes Buch

Integrative Ansätze zur Markenbewertung

Eine Benchmarking-Studie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Universität Chemnitz (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing und Handelsbetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Während allgemein anerkannt ist, dass der Marke eine erhebliche Bedeutung für das Unternehmen zukommt und Marken zum Teil beträchtliche Anteile des Wertes von Unternehmen darstellen, wird die Ermittlung tatsächlicher Wertgrößen für Marken oftmals vernachlässigt. Laut einer i...