17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

AbbildungsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit1.3Gang der Untersuchung2Begrifflichkeiten2.1Definition Marketing2.2Definition Online-Marketing2.3Abgrenzung und Definition Online-Marketing2.4Ursachen für die zunehmende Bedeutung von Online-Marketing2.5Ziele des Online-Marketings3Instrumente des Online-Marketings3.1Klassische Online-Werbung3.2Banner/Super Banner3.3Skyscraper3.4Rectangle3.5Wallpaper4Affiliate-Marketing5E-Mail-Marketing5.1Trigger E-Mails5.2Transaction E-Mails5.3After-Sales-E-Mails5.4Newsletter5.5Ziele des…mehr

Produktbeschreibung
AbbildungsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1Einleitung1.1Problemstellung1.2Zielsetzung und Aufbau der Arbeit1.3Gang der Untersuchung2Begrifflichkeiten2.1Definition Marketing2.2Definition Online-Marketing2.3Abgrenzung und Definition Online-Marketing2.4Ursachen für die zunehmende Bedeutung von Online-Marketing2.5Ziele des Online-Marketings3Instrumente des Online-Marketings3.1Klassische Online-Werbung3.2Banner/Super Banner3.3Skyscraper3.4Rectangle3.5Wallpaper4Affiliate-Marketing5E-Mail-Marketing5.1Trigger E-Mails5.2Transaction E-Mails5.3After-Sales-E-Mails5.4Newsletter5.5Ziele des E-Mail-Marketings6Virales Marketing7Online-Marketing in Zahlen7.1Anteil der Internetnutzer in Deutschland in den Jahren 2001 bis 20167.2Bruttoinvestitionen für Online-Werbung von 2004-2012 und Prognose für 2013 nach Werbebereich (in Mio. Euro)7.3Einkaufsgewohnheiten nach der Recherche im stationären und im Online-Handel7.4Stellenwert der Online-Marketingaktivitäten heute und in den kommenden 2-3 Jahren7.5Entwicklung der Bruttoaufwendungen im Online-Marketing8Praxisbeispiel, Videoclip #heimkommen9InterventionLiteraturverzeichnis