Instrumente der neuen Medien im Bereich Kommunikationspolitik fuer Zoos
Susanne Zschimmer
Broschiertes Buch

Instrumente der neuen Medien im Bereich Kommunikationspolitik fuer Zoos

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,92, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Wirtschaftliche Unternehmen gemäß § 97 GemO, worunter in der Regel auch Zoos zählen, dienen vorrangig der öffentlichen Zweckerfüllung, sollen dabei aber Gewinne erwirtschaften. Deshalb richten Zoos ihre Tätigkeiten zunehmend marktorientiert aus, womit die interne und externe Kommunikation an Essentialität gewinnt. Kulturbetriebe müssen zunehmend Change Management betreiben, um eine...