Anonym
Broschiertes Buch

Instagram als Erfolgsfaktor für Luxusunternehmen. Social-Media-Marketing eines High-Fashion-Unternehmens

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Forschung ist es zu bestimmen, welchen Einfluss Instagram-Beiträge, die von Luxusmarken generiert werden, auf die Millennials haben, um folglich herauszufinden, wie relevant dieses Marketing-Tool für diesen Markt ist.Um dies zu beantworten wird eine Medienresonanzanalyse durchgeführt, in der die Instagram-Beiträge des Luxuslabels GUCCI und die entsprechenden Resonanzen der Abonnenten nä...