99,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Produktions- und Technologiemanagement für eine erfolgreiche Positionierung von Unternehmen steigt ständig, unterliegt jedoch sowohl aufgrund aktueller technischer Entwicklungen als auch aufgrund eines verschärften Wettbewerbs in den letzten Jahren deutlich veränderten Rahmenbedingungen. International renommierte Autoren untersuchen in diesem Buch die verschiedenen Aspekte einer innovativen Gestaltung des Produktions- und Technologiemanagements, die Auswirkungen und Anforderungen, die ein innovatives Produktions- und Technologiemanagement an andere betriebliche Funktionen…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung des Produktions- und Technologiemanagement für eine erfolgreiche Positionierung von Unternehmen steigt ständig, unterliegt jedoch sowohl aufgrund aktueller technischer Entwicklungen als auch aufgrund eines verschärften Wettbewerbs in den letzten Jahren deutlich veränderten Rahmenbedingungen. International renommierte Autoren untersuchen in diesem Buch die verschiedenen Aspekte einer innovativen Gestaltung des Produktions- und Technologiemanagements, die Auswirkungen und Anforderungen, die ein innovatives Produktions- und Technologiemanagement an andere betriebliche Funktionen stellt, sowie die Innovationsaspekte des Strategischen Managements und von Dienstleistungsunternehmen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Berater sowie Wissenschaftler mit den Schwerpunkten Strategische Unternehmensführung oder Produktions-, Innovations- und Technologiemanagement.
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. oec. habil. Hans Georg Gemünden ist Inhaber des Lehrstuhls für Technologie- und Innovationsmanagement der TU Berlin. Er leitete von 1988 - 2000 das Institut für Angewandte Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung der Universität (TH) Karlsruhe.