Eingebettet in die allgemeine Diskussion um Lernziele und Lerninhalte, wird hier der Frage nachgegangen, wie sich die Lehrplanentwicklung auf die Sonderschule für Lernbehinderte ausgewirkt hat. Die Auswirkungen werden insbesondere anhand von Veränderungen, den innovativen Elementen, untersucht und exemplarisch belegt.
Eingebettet in die allgemeine Diskussion um Lernziele und Lerninhalte, wird hier der Frage nachgegangen, wie sich die Lehrplanentwicklung auf die Sonderschule für Lernbehinderte ausgewirkt hat. Die Auswirkungen werden insbesondere anhand von Veränderungen, den innovativen Elementen, untersucht und exemplarisch belegt.
Produktdetails
Produktdetails
Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne 319
Aus dem Inhalt: Curriculare Grundlagen - Elemente der Curriculuminnovation im Regelschulbereich und im Bereich der Sonderschule für Lernbehinderte - Vergleich der Lehrpläne des Landes Nordrhein-Westfalen und des Landes Berlin - Ausgewählte Innovationselemente im Unterrichtsfach Leibeserziehung an der Lernbehindertenschule - Ergebnisse und Konsequenzen.
Aus dem Inhalt: Curriculare Grundlagen - Elemente der Curriculuminnovation im Regelschulbereich und im Bereich der Sonderschule für Lernbehinderte - Vergleich der Lehrpläne des Landes Nordrhein-Westfalen und des Landes Berlin - Ausgewählte Innovationselemente im Unterrichtsfach Leibeserziehung an der Lernbehindertenschule - Ergebnisse und Konsequenzen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309