Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 49,90 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Das systematische Innovationsmanagement von Dienstleistungen hat sich mit steigender Wettbewerbsintensität zu einem wichtigen Erfolgsbaustein entwickelt. Heute entscheidet in vielen Fällen die zügige Entwicklung innovativer, kundenorientierter Dienstleistungen über den späteren Markterfolg.
- Welche Bedeutung haben Dienstleistungen für die Volkswirtschaft? - Was sind die Bausteine und Phasen des Innovationsmanagements in der Serviceindustrie? - Welches sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Serviceinnovationen? - Wie werden Serviceinnovationen in der Unternehmenspraxis erfolgreich…mehr

Produktbeschreibung
Das systematische Innovationsmanagement von Dienstleistungen hat sich mit steigender Wettbewerbsintensität zu einem wichtigen Erfolgsbaustein entwickelt. Heute entscheidet in vielen Fällen die zügige Entwicklung innovativer, kundenorientierter Dienstleistungen über den späteren Markterfolg.

- Welche Bedeutung haben Dienstleistungen für die Volkswirtschaft?
- Was sind die Bausteine und Phasen des Innovationsmanagements in der Serviceindustrie?
- Welches sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Serviceinnovationen?
- Wie werden Serviceinnovationen in der Unternehmenspraxis erfolgreich umgesetzt?
- Welches sind zukünftige Trends im Innovationsmanagement der Serviceindustrie?
Autorenporträt
Prof. Dr. Ronald Gleich ist Vorsitzender der Institutsleitung des Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship (SIIE) sowie Head of Department Innovation Management and Entrepreneurship (IME) der EBS Business School in Oestrich-Winkel.