9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe führt eine Trend-, Markt- und Konsumentenanalyse für den eSport durch. Zunächst werden die Vorteile des eSport-Marktes dargestellt und Maßnahmen zur Verbesserung des Markenimages und Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe der 15- bis 30-Jährigen eines Unternehmens aus der Bankenbranche entwickelt. Anschließend werden Argumente für und gegen ein Investment im…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe führt eine Trend-, Markt- und Konsumentenanalyse für den eSport durch. Zunächst werden die Vorteile des eSport-Marktes dargestellt und Maßnahmen zur Verbesserung des Markenimages und Steigerung der Markenbekanntheit in der Zielgruppe der 15- bis 30-Jährigen eines Unternehmens aus der Bankenbranche entwickelt. Anschließend werden Argumente für und gegen ein Investment im eSport dargestellt und erläutert. Außerdem werden eine Vereinsanalyse durchgeführt und darauf aufbauend Möglichkeiten entwickelt, um dem Negativtrend der Mitgliederentwicklung entgegenzuwirken.