16,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Autoren Benno van Aerssen und Tamer Kemeröz haben mit "Innovationdigging" eine neue spannende Innovationsmethode mit großer Praxisnähe und Effizienz entwickelt. In ihrem Buch erklären sie anschaulich und detailliert, wie Teams Innovationen aufspüren und "ausgraben" können. Dazu ziehen sie den ebenso hilfreichen wie humorvollen Vergleich zur Archäologie.Innovationdigging ist die erste Methode zur Kreativkräftebündelung und kann vor jede gängige Kreativitätstechnik zur Ideenfindung vorgeschaltet werden.Innovationdigging verbessert damit die Qualität der Ideensuche sowie die…mehr

Produktbeschreibung
Die Autoren Benno van Aerssen und Tamer Kemeröz haben mit "Innovationdigging" eine neue spannende Innovationsmethode mit großer Praxisnähe und Effizienz entwickelt. In ihrem Buch erklären sie anschaulich und detailliert, wie Teams Innovationen aufspüren und "ausgraben" können. Dazu ziehen sie den ebenso hilfreichen wie humorvollen Vergleich zur Archäologie.Innovationdigging ist die erste Methode zur Kreativkräftebündelung und kann vor jede gängige Kreativitätstechnik zur Ideenfindung vorgeschaltet werden.Innovationdigging verbessert damit die Qualität der Ideensuche sowie die Erfolgswahrscheinlichkeit bei der späteren Umsetzung. Bei der Innovationssuche wird mit Innovationdigging die Ideenfindung rechtzeitig mit den Zielen der Unternehmensführung abgeglichen und ein fokussierter und zielführender Suchprozess gefördert. Das sorgt für schnelle Ergebnisse, fördert die Teammotivation und verhindert Frustmomente. Ziellose Diskussionen und ständige Neusynchronisation der Teams gehören der Vergangenheit an und senken damit die Innovationssuchkosten erheblich."Innovationsdigging" von Benno van Aerssen und Tamer Kemeröz ist für Teams jeder Größenordnung eine Bereicherung. Dazu tragen auch die ausdrucksvollen Illustrationen von Susanne Ferrari bei.
Autorenporträt
Tamer Kemeroez (Frankfurt), Diplom Kaufmann, ist seit 12 Jahren im Vertriebs- und internationalen Marketingmanagement fuer renommierte Unternehmen der Konsumgueterindustrie taetig. Hierbei wurde er staendig herausgefordert, trotz knappem Zeitbudget gesuender und aktiver zu leben.