48,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Akademie Mode & Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den transformativen Einfluss von künstlicher Intelligenz (KI) auf die Gründung und Markenbildung von Luxusmodemarken im digitalen Zeitalter. Es wird untersucht, wie eine Luxusmarke vom Einsatz der KI im Gründungsprozess durch mehr Agilität und Kreativität, ein besseres Verständnis von Daten und eine noch nie dagewesene Leistungsfähigkeit profitieren kann. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Akademie Mode & Design, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit untersucht den transformativen Einfluss von künstlicher Intelligenz (KI) auf die Gründung und Markenbildung von Luxusmodemarken im digitalen Zeitalter. Es wird untersucht, wie eine Luxusmarke vom Einsatz der KI im Gründungsprozess durch mehr Agilität und Kreativität, ein besseres Verständnis von Daten und eine noch nie dagewesene Leistungsfähigkeit profitieren kann. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Analyse des strategischen Einsatzes von KI-Technologien in der Entwicklung von Luxusmodemarken und deren Einfluss auf Erfolgsfaktoren und Herausforderungen. Diese Arbeit befasst sich auch mit ethischen und rechtlichen Bedenken bei KI-getriebenen Geschäftspraktiken in der Modeindustrie. Anhand einer Literaturübersicht, Fallstudien und Experteninterviews wird ein umfassender Überblick über die Rolle der KI in der Mode, von der Produktentwicklung bis zur Kundenbindung, gewährt und das Potenzial der KI für die Revolutionierung des Luxusmodesektors beleuchtet.