Seven trends form the framework for this book, written by the global Head of consulting firm Arthur D. Little, that tells about recent insights, ideas and approaches to innovation in different contexts and under different perspectives.
--------------------
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches von Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little. Anhand von sieben Trends stellt das Buch Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vor.
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little vor dem Hintergrund der reichen Wissensbasis seines Unternehmens geschrieben hat. Sieben Trends bilden den Rahmen für ein Buch, das Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vorstellt - aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor ist sicher, dass Innovation immer noch große Chancen für Unternehmen bietet, die dafür und für Veränderungen offen sind. Viele unterschiedliche Einflüsse und Trends setzen neue Ideen voraus. Der Autor hat viele Beispiele gefunden, wo Unternehmen bereits gezeigt haben, wie man das Thema angeht. Die Leser werden aus den Beispielen und Fallstudien konkrete Anregungen mitnehmen. Je mehr sie verstehen, was auf die Industrien und Märkte zukommt, desto besser können sie sich vorbereiten und gezielt handeln.
--------------------
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches von Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little. Anhand von sieben Trends stellt das Buch Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vor.
Jahrelange Beratungserfahrung und ein Gespür für Trends sind Grundlage dieses Buches, das Michael Träm, Global CEO des Beratungsunternehmens Arthur D. Little vor dem Hintergrund der reichen Wissensbasis seines Unternehmens geschrieben hat. Sieben Trends bilden den Rahmen für ein Buch, das Einsichten, Ideen und Herangehensweisen rund um das Thema Innovation vorstellt - aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Der Autor ist sicher, dass Innovation immer noch große Chancen für Unternehmen bietet, die dafür und für Veränderungen offen sind. Viele unterschiedliche Einflüsse und Trends setzen neue Ideen voraus. Der Autor hat viele Beispiele gefunden, wo Unternehmen bereits gezeigt haben, wie man das Thema angeht. Die Leser werden aus den Beispielen und Fallstudien konkrete Anregungen mitnehmen. Je mehr sie verstehen, was auf die Industrien und Märkte zukommt, desto besser können sie sich vorbereiten und gezielt handeln.