39,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Georgia findet ihre Freundin Innis völlig aufgelöst und leicht verletzt am Ufer der Galway Bay. Als sie zu ihrem Elternhaus zurückkehren, weigert Innis sich, hineinzugehen. Georgia entdeckt Innis Mutter schrecklich zugerichtet tot in der Küche. Innis hat keine Erinnerungen an den Mord, obwohl sie augenscheinlich bei der Tat zugegen war.Bis zur Beerdigung lebt Innis in einem Dämmerzustand. Dann nimmt ihre Tante Madeleine sie mit nach Berlin. Innis beginnt eine Therapie bei Doktor Lembcke, in der sie erkennt, dass der Tod der Mutter nur die Spitze eines Eisbergs ist. Zum Vorschein kommt eine…mehr

Produktbeschreibung
Georgia findet ihre Freundin Innis völlig aufgelöst und leicht verletzt am Ufer der Galway Bay. Als sie zu ihrem Elternhaus zurückkehren, weigert Innis sich, hineinzugehen. Georgia entdeckt Innis Mutter schrecklich zugerichtet tot in der Küche. Innis hat keine Erinnerungen an den Mord, obwohl sie augenscheinlich bei der Tat zugegen war.Bis zur Beerdigung lebt Innis in einem Dämmerzustand. Dann nimmt ihre Tante Madeleine sie mit nach Berlin. Innis beginnt eine Therapie bei Doktor Lembcke, in der sie erkennt, dass der Tod der Mutter nur die Spitze eines Eisbergs ist. Zum Vorschein kommt eine multiple Persönlichkeit, die von Kindheit an durch eine satanische Sekte rituell missbraucht wurde.
Autorenporträt
A. D. Noblesse entstammt altem französischen Adel und lebt in Deutschland zwischen Köln und Düsseldorf. "Der Hund ist tot" ist das Erstlingswerk, in dem die Innenwelt einer multiplen Persönlichkeit enthüllt wird. Der zweite Roman "Innis Lieder toter Kinder" beschreibt Therapie, Prozess und Heilung eines Opfers ritueller Gewalt. Die Inspirationen zu den Romanen entstammen vielen Jahren therapeutischer Arbeit mit sich selbst, Klienten und Klientinnen. Kinder, Obstanbau und Meditation gehören gleichfalls zu Quellen bedeutender Inspirationen.