Sabine Wimmer
Broschiertes Buch

Innerbetriebliche Probleme bei der erstmaligen Implementierung eines strategischen Marketings in einer Kultureinrichtung und mögliche Lösungsansätze

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kulturmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hausarbeit ist im Rahmen eines Seminars über Kulturmarketing an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg entstanden. Das Seminar befasste sich hauptsächlich mit der Implementierung von strategischen Kulturmarketingkonzepten.Die Fragestellung, die der Arbeit zugrunde liegt, ist, welche innerbetrieblichen Probleme b...