68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Band werden Themen und Überlegungen vorgestellt, die für die Sonderpädagogik spezifisch sind, wie Zugänglichkeit, Design und integrative Praktiken. Die hier versammelten Beiträge zielen darauf ab, mögliche Gestaltungsmöglichkeiten zu untersuchen, die sich an Lehrkräfte in der Ausbildung und an Nicht-Lehrkräfte richten, mit der Absicht, integrative Unterrichtsmaßnahmen vorzustellen, die nicht nur für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (BES), sondern für die gesamte Klasse nützlich sind.

Produktbeschreibung
In diesem Band werden Themen und Überlegungen vorgestellt, die für die Sonderpädagogik spezifisch sind, wie Zugänglichkeit, Design und integrative Praktiken. Die hier versammelten Beiträge zielen darauf ab, mögliche Gestaltungsmöglichkeiten zu untersuchen, die sich an Lehrkräfte in der Ausbildung und an Nicht-Lehrkräfte richten, mit der Absicht, integrative Unterrichtsmaßnahmen vorzustellen, die nicht nur für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (BES), sondern für die gesamte Klasse nützlich sind.
Autorenporträt
Alessandra Marfoglia est doctorante en "Éducation, patrimoine culturel, territoires" à l'université de Macerata.Lucia Borsini est doctorante en "Administration publique et innovation pour le handicap et l'inclusion sociale" à l'université de Campanie "Luigi Vanvitelli".