39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird beschrieben, wie sich der Informationsaustausch auf die Leistung der Lieferkette auswirkt. Zwei wichtige Variablen des Informationsaustauschs, die Beziehungskompetenz und die Informationstechnologiekompetenz, wurden identifiziert und auf die Leistung der Lieferkette getestet. Die Analyse wurde mit der Software SMARTPLS 3 durchgeführt, die deutlich machte, dass zwischen den verschiedenen Variablen eine direkte und positive Beziehung bestand. Die Untersuchung zielte ferner darauf ab, die moderierenden Effekte von Geschlecht und Erfahrung auf den Informationsaustausch und die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird beschrieben, wie sich der Informationsaustausch auf die Leistung der Lieferkette auswirkt. Zwei wichtige Variablen des Informationsaustauschs, die Beziehungskompetenz und die Informationstechnologiekompetenz, wurden identifiziert und auf die Leistung der Lieferkette getestet. Die Analyse wurde mit der Software SMARTPLS 3 durchgeführt, die deutlich machte, dass zwischen den verschiedenen Variablen eine direkte und positive Beziehung bestand. Die Untersuchung zielte ferner darauf ab, die moderierenden Effekte von Geschlecht und Erfahrung auf den Informationsaustausch und die Leistung der Lieferkette mit Hilfe der Software AMOS 23.0 aufzudecken. Die Ergebnisse zu den moderierenden Effekten des Geschlechts zeigten, dass die Auswirkungen der Beziehungskompetenz und der Informationstechnologiekompetenz auf den Informationsaustausch männlichen bzw. weiblichen Mitarbeitern zugeschrieben werden. Es zeigte sich auch, dass der Einfluss des Informationsaustauschs auf die Leistung der Lieferkette hauptsächlich von den männlichen Angestellten getragen wurde. In Bezug auf die Berufserfahrung wurde festgestellt, dass der Einfluss des Informationsaustauschs auf die Leistung der Lieferkette auf die Mitarbeiter in der Kategorie von 11-15 Jahren Berufserfahrung zurückzuführen ist.
Autorenporträt
Efosa Abiodun Oshodin ha conseguito un dottorato di ricerca in Business Administration presso l'Università di Benin, Stato di Edo, Nigeria, 2018. Il suo lavoro è incentrato sulla gestione delle operazioni, con interesse per la supply chain, l'outsourcing dei processi aziendali, il TQM e gli effetti moderatori del genere, dell'istruzione e dell'esperienza sulle prestazioni dell'organizzazione. Ama viaggiare e fare ricerca.