Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,95 €
  • Broschiertes Buch

INFLUENCER-MARKETING KONZEPTION ERFOLGREICH EINSETZTEN: Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020 laut einer Erhebung von Goldmedia immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren? Lange wurde Influencer-Marketing kontrovers…mehr

Produktbeschreibung
INFLUENCER-MARKETING KONZEPTION ERFOLGREICH EINSETZTEN: Aus der Praxis für die Praxis. Mit Gastbeiträgen der Influencer-Managerin Ann-Katrin Schmitz und Rechtsanwalt Kai Koschorreck. Influencer-Marketing wird zum Milliarden-Markt. Laut einer Analyse von Click Z sollen 2020 rund 10 Milliarden US-Dollar in Influencer-Marketing fließen. In der Dachregion sollen es 2020 laut einer Erhebung von Goldmedia immerhin knapp eine Milliarde Euro werden. Offenbar setzen immer mehr Marktteilnehmer auf Influencer-Marketing. Können so viele Akteure irren? Lange wurde Influencer-Marketing kontrovers diskutiert. Doch angesichts der genannten Zahlen wird deutlich, dass Influencer-Marketing kein Hype ist, der wieder verschwinden wird. Die Vorteile sind, in Kombination mit dem veränderten Medienkonsum, einfach zu deutlich.

Einführung - Gründe für ... und Vorteile von
- Konzeptteil 1: Vorüberlegungen
- Konzeptteil 2: Arten der Zusammenarbeit und Einsatzformen
- Konzeptteil 3: Budget und Kosten
- Let s do it: Recherche, Auswahl, Erstkontakt
- Briefing
- Auswertung und Controlling
- Influencer-Marketing und Recht
- Fallstricke und Risiken
- Fallbeispiele
- Ausblick, Erfolgsfaktoren.