Increased Involvement
Eduard Wiegel
Broschiertes Buch

Increased Involvement

Wie durch die Steigerung des Involvements Weiterempfehlungen ausgelöst und intensiviert werden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird im Marketing der Themenbereich Kundenbindung immer stärker favorisiert. Kundenbindung wird determiniert durch das Konsumentenverhalten, das sich in Form eines Wiederkaufs, Cross-Buying oder einer Weiterempfehlung äußert. Im Hinblick auf die Automobilindustrie ist der Wiederkauf zwar von eminenter Bedeutung, jedoch als Indikator der Kundenbindung unzureichend, da die durchschnittliche Haltedauer eines PKW in Deutschland derzeit 6,75 Ja...