Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,10 €
  • Broschiertes Buch

Incentive-Reisen werden in Unternehmen als Anreizinstrumente eingesetzt, um Mitarbeiter für ihre Leistungen zu belohnen oder um sie zu einer gesteigerten Leistungsbereitschaft zu animieren. Doch handelt es sich dabei wirklich um ein effektives Tool, Mitarbeiter zu motivieren, oder entstehen dem Unternehmen lediglich erhöhte Kosten, die sich nicht rechtfertigen lassen? Der vorliegende Band der Heilbronner Reihe "Tourismuswirtschaft" setzt sich intensiv mit Fragen wie dieser auseinander. Dabei werden Grundlagen und Abgrenzungen zu anderen Incentives aufgezeigt und Möglichkeiten der Konzeption…mehr

Produktbeschreibung
Incentive-Reisen werden in Unternehmen als Anreizinstrumente eingesetzt, um Mitarbeiter für ihre Leistungen zu belohnen oder um sie zu einer gesteigerten Leistungsbereitschaft zu animieren. Doch handelt es sich dabei wirklich um ein effektives Tool, Mitarbeiter zu motivieren, oder entstehen dem Unternehmen lediglich erhöhte Kosten, die sich nicht rechtfertigen lassen? Der vorliegende Band der Heilbronner Reihe "Tourismuswirtschaft" setzt sich intensiv mit Fragen wie dieser auseinander. Dabei werden Grundlagen und Abgrenzungen zu anderen Incentives aufgezeigt und Möglichkeiten der Konzeption und Umsetzung vorgestellt. Ein Leitfaden bietet abschließend wertvolle Hilfestellungen für ausschreibende Unternehmen und beleuchtet Kernfragen rund um das spannende Thema Incentive-Reisen.