Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Die erste Liebe hat sich soeben verabschiedet, da kommt im Radio "Love hurts"- wer kennt nicht solche oder ähnliche Momente, in denen ein Lied eigens für einen selbst komponiert zu sein scheint? Nich Baines fand schon immer, dass - gute - Popsongs sichere Zufluchtsorte sind in Zeiten der Unruhe, der Veränderung oder großer Emotionen. Im Nachdenken über das Stück denken wir über uns nach, über unser Leben, über die Lösung eines Problems. Nick Baines haben solche Songs den Weg zum Glauben an Gott gewiesen. Großartige Lieder haben ihn auf diesem Weg begleitet und ermutigt. Über die wichtigten…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Die erste Liebe hat sich soeben verabschiedet, da kommt im Radio "Love hurts"- wer kennt nicht solche oder ähnliche Momente, in denen ein Lied eigens für einen selbst komponiert zu sein scheint? Nich Baines fand schon immer, dass - gute - Popsongs sichere Zufluchtsorte sind in Zeiten der Unruhe, der Veränderung oder großer Emotionen. Im Nachdenken über das Stück denken wir über uns nach, über unser Leben, über die Lösung eines Problems. Nick Baines haben solche Songs den Weg zum Glauben an Gott gewiesen. Großartige Lieder haben ihn auf diesem Weg begleitet und ermutigt. Über die wichtigten Stücke schreibt er hier, wahrhaftig, voller Herzenswärme, mit feinem Humor und wohltuend unpathetisch. Ein Buch für alle, die ihre Lebensmelodie noch suchen oder schon gefunden haben.
Autorenporträt
Bischof Nicholas Baines ist seit 2003 Bischof von Croydan und der anglikanische Vorsitzende der Meißen Kommission, die die Beziehungen zwischen den deutschen evangelischen Kirchen und der anglikanischen Kirche von England koordiniert und fördert. Nick Baines wurde 1957 geboren und schloss zunächst ein Studium der deutschen und französischen Sprache ab. Nach seinem späteren Theologiestudium wurde er 1988 ordiniert und hatte unterschiedliche Ämter in der Kirche von England inne. 2000 kam er zur Diözese von Southwark (London), wo er sich besonders der Kinder- und Jugendarbeit sowie dem interreligiösen Dialog und der Arbeit mit Kirchenfernen widmete. Seine Radioandachten machten ihn bekannt und außerordentlich populär. Nick Baines und seine Frau Linda haben drei Kinder.