Christian Schaab
Broschiertes Buch

Implikationen aus der sozialwissenschaftlichen Forschung für den Aufbau von Online Kundenbeziehungen im Retail Banking

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell lässt sich eine starke Verschiebung von privaten Aktivitäten in das Internet feststellen. Das allgemein veränderte Verhalten der Kunden und die Tatsache, dass rund 90% der Kontakte zwischen Bank und Kunde über den Online-Kanal stattfinden, verdeutlichen die Bedeutung des Online-Kanals für den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Die deutschen Retail-Banken bieten den Kunden ...