
Mohd. Sadique Shaikh
Broschiertes Buch
Impacto del marketing en redes sociales en el comportamiento y las decisiones de compra
Perspectivas emergentes para los futuros empleos y formas de empresa
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
26 °P sammeln!
Le professeur (Dr.) Mohd. Sadique Shaikh est actuellement directeur, scientifique, professeur et auteur international. Il est titulaire d'une maîtrise en sciences (ES), d'une maîtrise en technologie (IT), d'un MBA (GRH), d'un MBA (marketing), d'un M.Phil. (IT), MBA (HRM), MBA(Marketing), M.Phil.(Management), DMS(IBM), FPM, Ph.D.(HRM), Ph.D.(Marketing), Post-Doc (D.Sc.) ainsi que 5 doctorats honorifiques. A publié 71 livres, 135 documents de recherche et 123 documents de conférence.
Produktdetails
- Verlag: Ediciones Nuestro Conocimiento
- Seitenzahl: 124
- Erscheinungstermin: 28. November 2024
- Spanisch
- Abmessung: 220mm x 150mm x 9mm
- Gewicht: 203g
- ISBN-13: 9786208333959
- ISBN-10: 6208333954
- Artikelnr.: 72324247
Herstellerkennzeichnung
VDM Verlag
Dudweiler Landstraße 99
66123 Saarbrücken
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für