68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zentrales Objekt dieser Imageanalyse ist der Frauenfußball. Dieses Buch bietet zunächst einem kurzen Einblick in die Historie des Frauenfußballs und eine Einführung in die Theorie der Imageforschung. Allerdings liegt der Fokus in diesem Werk auf der wissenschaftlichen Untersuchung von Stereotypen, Vorurteilen und Einstellungen gegenüber dem Frauenfußball. Dabei wird ein Überblick über den Forschungsstand zum Thema "Image des Frauenfußballs" gegeben und ein wissenschaftliches Verfahren angewandt, mit dem sich Images messen lassen.

Produktbeschreibung
Zentrales Objekt dieser Imageanalyse ist der Frauenfußball. Dieses Buch bietet zunächst einem kurzen Einblick in die Historie des Frauenfußballs und eine Einführung in die Theorie der Imageforschung. Allerdings liegt der Fokus in diesem Werk auf der wissenschaftlichen Untersuchung von Stereotypen, Vorurteilen und Einstellungen gegenüber dem Frauenfußball. Dabei wird ein Überblick über den Forschungsstand zum Thema "Image des Frauenfußballs" gegeben und ein wissenschaftliches Verfahren angewandt, mit dem sich Images messen lassen.
Autorenporträt
Diplom Sportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Ökonomie und Management 2011