15,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

In ihrem Buch beschreibt Susanna Mirzaian, wie sie sich im Juli 2013 auf den 488 km langen Pilgerweg von Hamar nach Trondheim macht. Sie erzählt von freundlichen Gastgebern, Begegnungen mit anderen Pilgern und den Schönheiten der verschiedenen norwegischen Landschaften, die sie durchquert hat. Vor allem aber berichtet sie offen und ehrlich von den Höhen und Tiefen ihres Pilgerweges, von inneren Kämpfen, vom Glück des Pilgerns und der Auseinandersetzung mit ihrem Glauben. Der Pilgerweg wird somit zum Spiegel des Lebensweges. Ein Buch, das einlädt den Weg der Autorin in Gedanken mitzugehen und mit seinem eigenen Erfahrungen zu verbinden.…mehr

Produktbeschreibung
In ihrem Buch beschreibt Susanna Mirzaian, wie sie sich im Juli 2013 auf den 488 km langen Pilgerweg von Hamar nach Trondheim macht. Sie erzählt von freundlichen Gastgebern, Begegnungen mit anderen Pilgern und den Schönheiten der verschiedenen norwegischen Landschaften, die sie durchquert hat. Vor allem aber berichtet sie offen und ehrlich von den Höhen und Tiefen ihres Pilgerweges, von inneren Kämpfen, vom Glück des Pilgerns und der Auseinandersetzung mit ihrem Glauben. Der Pilgerweg wird somit zum Spiegel des Lebensweges. Ein Buch, das einlädt den Weg der Autorin in Gedanken mitzugehen und mit seinem eigenen Erfahrungen zu verbinden.
Autorenporträt
Susanna Mirzaian wurde am 21.09.1970 in Bochum geboren. Nach der Schule studierte sie Religionspädagogik an der katholischen Fachhochschule in Paderborn. Sie arbeitet als Gemeindereferentin im Erzbistum Paderborn. Ihre Leidenschaft für das Pilgern hat sie Im Jahre 2009 auf dem spanischen Jakobsweg entdeckt. Seitdem pilgert sie regelmäßig. Im Jahre 2013 hat sie eine viermonatige Auszeit genommen, die sie zum pilgern genutzt hat. In täglichen Rundmails hat sie Freunde und Bekannte an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ihre ehrliche, anschauliche und humorvolle Schreibweise haben viele von ihnen begeistert. Diese haben sie ermutigt ihre Erfahrungen zu veröffentlichen.