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Aufzeigen der aktuellen Strategien der Personalabteilung zur Identifizierung und Unterstützung von Arbeitnehmern im Bore-out, sowohl im Markt- als auch im Nicht-Markt-Sektor. Es wurde eine Umfrage anhand eines Fragebogens durchgeführt, der an etwa einhundert Mitglieder der Personalabteilung verschickt wurde. Es gingen insgesamt 47 Fragebögen ein, von denen 36 verwendet werden konnten. Es wurden quantitative und qualitative Ergebnisse gesammelt. Ihre Analyse zeigte, dass die HR-Strategien in den drei Sektoren der Prävention angesiedelt sind: primär, sekundär und tertiär, mit einer Dominanz der auf der primären Ebene vorgeschlagenen Maßnahmen.…mehr

Produktbeschreibung
Aufzeigen der aktuellen Strategien der Personalabteilung zur Identifizierung und Unterstützung von Arbeitnehmern im Bore-out, sowohl im Markt- als auch im Nicht-Markt-Sektor. Es wurde eine Umfrage anhand eines Fragebogens durchgeführt, der an etwa einhundert Mitglieder der Personalabteilung verschickt wurde. Es gingen insgesamt 47 Fragebögen ein, von denen 36 verwendet werden konnten. Es wurden quantitative und qualitative Ergebnisse gesammelt. Ihre Analyse zeigte, dass die HR-Strategien in den drei Sektoren der Prävention angesiedelt sind: primär, sekundär und tertiär, mit einer Dominanz der auf der primären Ebene vorgeschlagenen Maßnahmen.
Autorenporträt
Como estudiante de un máster en Ciencias de la Salud Pública en la Universidad Católica de Lovaina y como profesional de la sanidad, me interesaba hacer una comparación entre el sector de mercado y el de no mercado.Dos sectores diferentes que uno no piensa mucho en comparar.