8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Wenn du aufhörst, autistisch zu sein, habe ich dich wieder lieb!""Du darfst ja autistisch sein,, hör nur auf mit..."Das Leben als Autistin stellt mich vor unlösbare Aufgaben, kaum überwindbare Hürden, Paradoxien, die ich nicht auflösen kann...Wenn ich bin, wie ich bin, wenn ich SO bin, wie ich wirklich bin, wenn ich mich ehrlich und live zeige mit meinem Sein, dann geht alles den Bach runter, alles gerät ins Chaos, alles geht schief und die Schuldige bin immer ich.Weil ich Autistin bin und mich nicht "richtig verhalte".Weil ich Autistin bin und deswegen "anstrengend" und kaum auszuhalten…mehr

Produktbeschreibung
"Wenn du aufhörst, autistisch zu sein, habe ich dich wieder lieb!""Du darfst ja autistisch sein,, hör nur auf mit..."Das Leben als Autistin stellt mich vor unlösbare Aufgaben, kaum überwindbare Hürden, Paradoxien, die ich nicht auflösen kann...Wenn ich bin, wie ich bin, wenn ich SO bin, wie ich wirklich bin, wenn ich mich ehrlich und live zeige mit meinem Sein, dann geht alles den Bach runter, alles gerät ins Chaos, alles geht schief und die Schuldige bin immer ich.Weil ich Autistin bin und mich nicht "richtig verhalte".Weil ich Autistin bin und deswegen "anstrengend" und kaum auszuhalten bin.Und wenn die Welt dann auf eine bestimmte Art und Weise auf mich reagiert, wenn die Welt dann böse wird, bin auch das alleine ich. Ich mache, dass die Welt mich hasst. Weil ich autistisch bin und den Autismus weder ablegen noch abschalten kann. Ich kann nur mein Bestes geben, trotz und mit Autismus. Aber es reicht nicht. Am Ende reicht es nicht... Ich soll doch nur "aufhören" , dann ist alles wieder gut. Doch was ist, wenn ich NICHT AUFHÖREN kann? Darf ich dann nicht leben?
Autorenporträt
Mularczyk, Sandra§Live aus ihrem Innen heraus, schreibt sie und verschenkt ihre inneren Reichtümer...Sandra MularczykSie ist am 31.10.1991 in Essen geboren&lebt seit ihrem 8. Lebensjahr in Bochum. Seit ihrer frühesten Kindheit schreibt sie Gedichte, Geschichten &Romane, wo sie über Gott und die Welt philosophiert. Auf Poetry Slams ist sie unter dem Namen "SaMuMulle" unterwegs, ihr Lebensmotto hat sie stets im Gepäck: Spuren in Herzen anderer Menschen hinterlassen. Im Nov. 2014 hat sie ihr erstes Buch "SOS-Trauer" veröffentlicht. Es ist im Lebensweichen Verlag erschienen. "Schreiben ist mein zu Hause. Es ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern pures SEIN. SEIN mit dem, was IST. Schreiben ist für mich eine Entdeckungsreise. Ich beginne und weiß nie, wohin die Reise mich als Nächstes führt."