Pippa Grant
Broschiertes Buch
I Do Hate You / Three BFFs and a Wedding Bd.1
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Drei Tage, zwei Enemies, ein Bett - was kann da schon schiefgehen?Delaney Kingston würde alles tun, damit die Hochzeit ihrer besten Freundin reibungslos über die Bühne geht. Auch Aufpasserin für Emmas älteren Bruder Theo spielen und sich zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer mit ihm teilen, obwohl dieser ihr Erzfeind seit der dritten Klasse ist. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch schnell erkennt Laney, dass sich hinter Theos Fassade des charmanten Troublemakers so viel mehr verbirgt. Und plötzlich erwischt sie sich dabei, dass ihr Herz jedes Mal ein bisschen schnel...
Drei Tage, zwei Enemies, ein Bett - was kann da schon schiefgehen?Delaney Kingston würde alles tun, damit die Hochzeit ihrer besten Freundin reibungslos über die Bühne geht. Auch Aufpasserin für Emmas älteren Bruder Theo spielen und sich zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer mit ihm teilen, obwohl dieser ihr Erzfeind seit der dritten Klasse ist. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch schnell erkennt Laney, dass sich hinter Theos Fassade des charmanten Troublemakers so viel mehr verbirgt. Und plötzlich erwischt sie sich dabei, dass ihr Herz jedes Mal ein bisschen schneller schlägt, wenn sie mit Theo zusammen ist ...»Diese Geschichte hat mich lachen und seufzen lassen, sie ist voller Humor und Wärme. Eine absolute Leseempfehlung!« ANGELA'S BOOK ADDICTIONAuftakt der THREE-BFFS-AND-A-WEDDING-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Pippa Grant
Pippa Grant ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Wenn sie nicht liest, schreibt oder schläft, bemüht sie sich, ihren Nachwuchs zu produktiven Mitgliedern der Gesellschaft zu erziehen, während sie von langen Spaziergängen am Strand mit noch warmen Schokokeksen träumt.
Produktdetails
- Three BFFs and a Wedding 1
- Verlag: LYX
- Originaltitel: The Worst Wedding Date
- Artikelnr. des Verlages: 2351
- 1. Aufl. 2024
- Seitenzahl: 512
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 23. Dezember 2024
- Deutsch
- Abmessung: 213mm x 137mm x 45mm
- Gewicht: 609g
- ISBN-13: 9783736323513
- ISBN-10: 3736323514
- Artikelnr.: 70395324
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Diese Buch war für mich ein wirkliches Highlight. Ich liebe Romanzen und habe schon so viele gelesen und dadurch braucht es schon etwas mehr, um mich zu überzeugen. Diese Buch hat genau alles getroffen, was ich erwartet hatte und ich hab mich schon auf den ersten Seiten in die Charaktere …
Mehr
Diese Buch war für mich ein wirkliches Highlight. Ich liebe Romanzen und habe schon so viele gelesen und dadurch braucht es schon etwas mehr, um mich zu überzeugen. Diese Buch hat genau alles getroffen, was ich erwartet hatte und ich hab mich schon auf den ersten Seiten in die Charaktere verliebt. Theo ist einfach so unglaublich chaotisch, dass man ihn einfach nicht nicht lieben kann und dabei harmoniert er trotzdem so gut mit der etwas spießigen Laney. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich diese Buch geliebt habe, als kann ich es nur empfehlen, wenn ihr eine lustige Romanze mit tiefen Gefühlen sucht und gleichzeitig Charakteren die man einfach nur ins Herz schließen muss. Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Band.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Roman "I do hate you" steckt voller humorvollen Überraschungen. Erstens ist da der Job des Protagonisten, der mich voll aus den Socken gehauen hat. Das habe ich in einer Lovestory noch nie erlebt. Es war eine wirklich phänomenale Überraschung, die mich zum Lachen …
Mehr
Der Roman "I do hate you" steckt voller humorvollen Überraschungen. Erstens ist da der Job des Protagonisten, der mich voll aus den Socken gehauen hat. Das habe ich in einer Lovestory noch nie erlebt. Es war eine wirklich phänomenale Überraschung, die mich zum Lachen gebracht hat. Zweitens gibt es großartige Nebencharaktere in Form von Drillingen, die sich wie 5-Jährige auf einer Hochzeit verhalten und mich durch das Buch hindurch, wann immer sie in einer Szene auftauchten, sofort die Bühne für sich beansprucht und hervorragend geliefert haben.
Daneben ist fast schon die Liebesbeziehung der beiden Protagonisten untergegangen. Laney, die sehr zurückgezogen und wohlbehütet aufgewachsen ist, hat sich ihr Leben lang von jeglichen Abenteuern ferngehalten und ist nun auf Hawaii, fern von ihren Eltern und ihrer Kontrolle, sodass sie nur allzu bereit ist, ein paar Abenteuer mit Theo, dem Bruder ihrer besten Freundin Emma, zu erleben. Sie soll zunächst seinen Babysitter mimen, da er nur für Chaos sorgt und Emma aber schon als kleines Mädchen von ihrer Traumhochzeit sinniert hat und er das bitte nicht zerstören soll. Nach anfänglichem Zanken, enemies to lovers lässt grüßen, merken sie, dass sie als gegensätzliche Pole sich eigentlich ziemlich gut ergänzen....wenn da nicht die Eltern von Laney wären, denen Theo schon immer ein Dorn im Auge war....
Insgesamt ist es eine lustige Rom-Com mit abstrusen und spektakulären Szenerien, die einen zum Lachen bringen, aber mir wird der Roman nicht lange im Kopf bleiben. Dafür sticht er aus der breiten Masse nicht wirklich heraus, aber solide geschrieben. Gerne Empfehlung an alle Young Adult Liebhaberinnen, die von einer katastrophal laufenden Hochzeit auf Hawaii träumen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Romantische Achterbahn mit Humor und Herz
"I Do Hate You" von Pippa Grant ist eine mitreißende romantische Komödie, die Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Die Geschichte folgt Delaney und Theo, zwei Erzfeinden seit Kindertagen, die sich bei einer Hochzeit …
Mehr
Romantische Achterbahn mit Humor und Herz
"I Do Hate You" von Pippa Grant ist eine mitreißende romantische Komödie, die Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Die Geschichte folgt Delaney und Theo, zwei Erzfeinden seit Kindertagen, die sich bei einer Hochzeit in Hawaii ein Zimmer teilen müssen. Was als feindseliges Zusammentreffen beginnt, entwickelt sich zu einer emotionalen Achterbahnfahrt voller Humor, Spannung und unerwarteter Gefühle. Grants lebendige Charaktere stechen durch ihre Tiefe und Entwicklung hervor, insbesondere Theos Wandlung vom charmanten Troublemaker zum verletzlichen Liebhaber. Die Autorin meistert gekonnt den Balanceakt zwischen urkomischen Szenen - wie dem Vorfall mit dem Wildschwein - und tiefgründigen Momenten, die die Charaktere menschlich und greifbar machen.
Mit einer perfekten Mischung aus Romantik, Drama und Witz bietet dieses Buch nicht nur Unterhaltung, sondern auch überraschende Wendungen, die den Leser bis zum Schluss in Atem halten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Pippa Grant – I Do Hate You
(Three BFFs and a Wedding 1)
Geheimnisse und Wirrungen
Meine Meinung / Bewertung:
Das Cover hat mich angezogen. Doch ich habe schnell gemerkt, dass es in der Geschichte nicht so verträumt zugeht. Anfangs dachte ich: was für ein Chaos?! Derart …
Mehr
Pippa Grant – I Do Hate You
(Three BFFs and a Wedding 1)
Geheimnisse und Wirrungen
Meine Meinung / Bewertung:
Das Cover hat mich angezogen. Doch ich habe schnell gemerkt, dass es in der Geschichte nicht so verträumt zugeht. Anfangs dachte ich: was für ein Chaos?! Derart viele Charaktere, jeder scheint etwas zu verheimlichen und so ganz passt das alles doch nicht zusammen. Es fühlte sich für mich eher wie ein romantischer Krimi – ohne Verbrechen – an, als wie ein Liebesroman.
Doch nachdem ich mich auf den Stil und die Handlung eingelassen habe, habe ich das Lesen genossen und war umso neugieriger wie das alles wohl enden bzw. sich auflösen wird. Bei mancher Sache weiß ich zwar immer noch nicht, wieso es für die Geschichte von Bedeutung war, aber da es sich um einen Auftaktband einer Reihe handelt, zeigt sich die Bedeutung vielleicht später.
Mein Highlight war Theo, der mehr zu sein scheint, als man vermuten würde, und der zeigt, wie schwer es ist eine Vergangenheit abzulegen. Es hörte sich aber sehr gut an, was er sich hat einfallen lassen. So gut, dass ich fast sage: schade, dass es nur Fiktion ist.
Mein Fazit:
Gewöhnungsbedürftig, aber gut.
Sterne: 4 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Emmas Hochzeit steht bevor, ihre beste Freundin Delaney bekommt eine sehr besondere Aufgabe: sie soll auf Emmas ältesten Bruder Theo aufpassen. Die beiden Erzfeinde seit der dritten Klasse müssen sich nun ein Zimmer teilen. Zwischen dem Hochzeitstress nähern sich die Erzfeinde …
Mehr
Emmas Hochzeit steht bevor, ihre beste Freundin Delaney bekommt eine sehr besondere Aufgabe: sie soll auf Emmas ältesten Bruder Theo aufpassen. Die beiden Erzfeinde seit der dritten Klasse müssen sich nun ein Zimmer teilen. Zwischen dem Hochzeitstress nähern sich die Erzfeinde an.
Das Buch hat mich wirklich beeindruckt. Ich konnte es nur schwer aus den Händen legen. Es war total spannend, die Hochzeit zu begleiten, die Streitigkeiten zwischen den Verlobten und natürlich auch Theo und Delaney.
Es gab auch Stellen im Buch, da hab ich Tränen gelacht 😂
Ich finde man kam sehr gut ins Geschehen rein und man konnte die Geschichte gut verfolgen.
Der Schreibstil fand ich in diesem Buch sehr gut. Die Gefühle und Emotionen der Charakteren fand ich kamen sehr gut rüber.
Alles in einem fand ich das Buch sehr spannend, sehr interessant und auch an vielen Stellen lustig. Eine tolle Lektüre für zwischendurch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Humorvolle, Spicy Romance
Das Cover ist wirklich wunderschön. Die Farbkombination und die Blumenverzierungen darauf gefallen mir sehr gut.
Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich kam leicht durch die Geschichte und war …
Mehr
Humorvolle, Spicy Romance
Das Cover ist wirklich wunderschön. Die Farbkombination und die Blumenverzierungen darauf gefallen mir sehr gut.
Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich kam leicht durch die Geschichte und war schnell davon gefesselt.
Es handelt von Laney, die jemand ist der sich immer an Regeln hält, die versucht ihren Eltern zu gefallen und sogar ihre Beziehung hatte sie nur wegen ihren Eltern. Als sie zur Hochzeitswoche ihrer Freundin kommt, bittet diese sie um einen Gefallen, sie soll auf ihren Bruder Theo aufpassen, damit ihr Verlobter seine Ruhe hat und Theo nicht alles versaut. Dafür schläft sie in seinem Bungalow und soll ihm auf Schritt und tritt folgen. Theo hat darauf wenig Lust. Die beiden „hassen“ sich schon seit ihrer Kindheit. Ihm passieren immer wieder Missgeschicke, man merkt aber schnell, das alles ganz anders ist als man denkt. Geheimnisse verbirgen sich hinter seiner Fassade und Laney ist bereit dahinter zu schauen. Man bekommt schnell ein anderes Bild von Theo. Laneys Entwicklung gefällt mir sehr gut. Die Freundschaft der drei hat mir zu Anfang sehr gut gefallen, hat aber zum Ende einen Riss bekommen.
Die Offenbarung seines Jobs fand ich wirklich sehr lustig. Habe von sowas noch nie gehört.
Das Ende hätte für mich etwas dramatischer sein können und der Part der auf den anderen zugeht hätte für mich andersrum sein sollen.
Es hat richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Ich fand sehr gut, dass es bei diesem Buch mehr um die Liebe an sich ging anstatt um Verlangen. Trotzdem gab es auch spicy Szenen die gut platziert waren. Es war zeitweise sehr lustig, dann wieder süß, manchmal hat man sich auch etwas aufgeregt, alles in allem ein lesenswertes Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag die Farbwahl und die Details sehr gerne.
Pippa Grants Schreibstil ist sehr flüssig und humorvoll. Ihre Beschreibungen sind außerdem sehr präzise und die Dialoge wirken lebendig. Die Autorin erzeugt dadurch einerseits …
Mehr
Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Ich mag die Farbwahl und die Details sehr gerne.
Pippa Grants Schreibstil ist sehr flüssig und humorvoll. Ihre Beschreibungen sind außerdem sehr präzise und die Dialoge wirken lebendig. Die Autorin erzeugt dadurch einerseits eine lockere Atmosphäre und andererseits viel Emotionalität.
Dadurch, dass die Geschichte sowohl aus Delaneys als auch aus Theos Sicht erzählt wird, bekommt man gute Einblicke in ihre Gedankenwelt und die humorvollen Dialoge werden noch weiter verstärkt.
Die Charaktere sind alle sehr authentisch. Delaney ist eine Perfektionistin mit einem Hang zur Kontrolle und bietet einen starken Kontrast zu Theo, dem charmanten Unruhestifter. Diese Gegensätze waren eine ideale Grundlage für Konflikt und Humor und haben für eine tolle Dynamik zwischen den Protagonisten geführt.
Besonders gelungen fand ich die Darstellung von Theos exzentrischem Verhalten. Ich musste deshalb sehr häufig lachen. Vor allem bei der Szene im brennenden Flamingo-Kostüm. Aber auch die Charakterentwicklungen haben mir sehr gut gefallen.
Insgesamt war es eine sehr humorvolle Liebesgeschichte mit sowohl kuriosen Situationen als auch emotionaler Intensität.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gute Unterhaltung & traumhaftes Setting
Das Cover dieses Buchs hat mich zunächst in die Irre geführt. Die dunklen Lilatöne haben einen eher düsteren Eindruck auf mich gemacht. Da mir das Wort "hate" direkt ins Auge gestochen ist, habe ich im ersten Moment an …
Mehr
Gute Unterhaltung & traumhaftes Setting
Das Cover dieses Buchs hat mich zunächst in die Irre geführt. Die dunklen Lilatöne haben einen eher düsteren Eindruck auf mich gemacht. Da mir das Wort "hate" direkt ins Auge gestochen ist, habe ich im ersten Moment an einen Krimi gedacht. Auch auf den zweiten Blick hat das Cover etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Das passt zur lustigen Enemies-to-lovers-Story, die an einem traumhaften Schauplatz spielt.
Laney reist zur Hochzeit ihrer besten Freundin in ein Ressort auf Hawaii. Es ist Emmas Traum, dort zu heiraten. Direkt nach ihrer Ankunft muss Laney allerdings feststellen, dass nicht alles so läuft wie geplant. Sie wird von Emma als Aufpasserin für deren Bruder Theo abgestellt, denn dieser sorgt scheinbar ständig dafür, dass schräge Dinge passieren. Laney und Theo kennen sich von früher und können sich nicht ausstehen, doch sie kommen sich langsam näher, als sie gezwungenermaßen viel Zeit miteinander verbringen.
Das Setting der Geschichte hat mich direkt in den Bann gezogen. Die Hochzeitswoche im Ressort auf Hawaii schafft Urlaubsatmosphäre, dadurch können die Leser die Protagonisten außerhalb ihrer normalen Umgebung und ihres Alltags erleben. Teilweise haben mir deshalb aber die Hintergründe zu den Berufen und zum Verhältnis der Figuren untereinander gefehlt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Laney und Theo erzählt, dadurch erhält man einen intensiven Einblick in ihre Gefühlswelt.
Es gibt sehr viel zu entdecken. Immer wieder passieren überraschende und teils auch skurrile Dinge, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Die Autorin hat sich einige schräge Situationen einfallen lassen, das passt gut zum außergewöhnlichen Ort der Handlung. Der letzte Teil des Buchs hat mir am besten gefallen. Darin gibt es einige überraschende Wendungen, die der Handlung nochmal richtig Schwung geben und einiges an Aufregung verursachen. Beeindruckt hat mich die Entwicklung, die sowohl Theo als auch Laney während der Hochzeitswoche durchlaufen. Sie entdecken durch den jeweils anderen neue Seiten an sich und wachsen über sich hinaus.
Alle, die lustige, romantische Geschichten mit etwas Pfeffer an einem außergewöhnlichen Ort mögen, werden an diesem Buch ihre Freude haben. Es ist hilfreich, wenn man skurrilen Situationen etwas abgewinnen kann und die schrägen Ereignisse nicht zu ernst nimmt. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
*INHALT*
Laney ist die Aufpasserin der Freundesgruppe. Sie sorgt sich um jeden und alles und soll daher auch garantieren, dass die Hochzeit ihrer Freundin Emma und deren Verlobten reibungslos abläuft, in dem romantischen Setting in Hawaii. Dafür ist es aber erforderlich ihren …
Mehr
*INHALT*
Laney ist die Aufpasserin der Freundesgruppe. Sie sorgt sich um jeden und alles und soll daher auch garantieren, dass die Hochzeit ihrer Freundin Emma und deren Verlobten reibungslos abläuft, in dem romantischen Setting in Hawaii. Dafür ist es aber erforderlich ihren Kindheitsfeind Theo, den Bruder ihrer besten Freundin vor jeglichen Unfällen und vor allem Emmas Verlobten fernzuhalten. Dafür tut sie was sie tun muss, auch wenn es bedeutet mit dem attraktiven Theo in einem Bett zu schlafen.
*CHARAKTERE*
Wichtig zu wissen bevor man dieses Buch liest, ist, dass es sich hierbei um eine Komödie handelt. In vielen Teilen werden Handlungsstränge und Charaktere überspitzt und überzogen dargestellt um humorvoll die Geschichte auszuschmücken. Vor allem Theos Charakter bring einiges an Satire in die Geschichte. Es ist daher teilweise vielleicht auch etwas schwerer, ihn in seinen Selbstzweifeln und seinen ernsten Momenten auch als dies anzunehmen. Kann man jedoch diesen Zwiespalt ignorieren und sich darauf einlassen, dass Charaktere eben vielfältig sind, so hat man mit Theo einen liebenswerten, amüsanten und vor allem aufrichtigen Protagonisten, der so eine bezaubernde Romanze verdient.
Toll ergänzt wird er von dem weiblichen Hauptcharakter Laney. Sie ist schon lange nicht mehr die Langweilerin, für die sie gehalten wird und hat auch ihrerseits schon nach ein paar Kapiteln kecke Sprüche und einiges an witzigen Szenen mitzubringen. Die beiden zusammen sind also einfach zum totlachen und passen wie die Faust aufs Auge. Trotz, dass die beiden sich anfangs nicht wirklich mögen, entsteht keine richtig feindselige Mobber Atmosphäre, sondern es reicht eben gerade für einen guten Schlagabtausch, der die Chemie zwischen den beiden einfach toll abbildet.
Mal abgesehen davon, dass die Charaktere je nach Geschmack auch ein wenig kindisch wirken können, war das einzig negative sonst, dass man teilweise das Gefühl hatte, dass es einfach zu viele Charaktere sind die in dieser small town mäßigen Art zu viele komplexe und familiendynamische Beziehungen miteinander hatten. Vor allem, da das Buch sonst ja so ein locker, leichter Read war, wirkte diese Anstrengung sich alle Verhältnisse und Namen zu wirken eben schwer.
*HANDLUNG*
Bei der Handlung hat sich die Autorin auf jeden Fall einiges an Gedanken gemacht. Während die Handlung im ersten Augenblick, wie eine leichte Romanze mit vielen lustigen Nebengeschichten wirkt, merkt man nach dem Lesen schon sehr schnell, dass immer mal wieder Lücken auftauchen. Anfangs war es für mich ein wenig schwierig diese einzuordnen, ob sie nun mysteriöse Lücken sein sollen, die auf einen Plottwist vorbereiten, oder ob ich wirklich zu wenig Grips habe und wichtige Informationen überlese. Gegen Mitte hin wurde allerdings klar immer mal wieder kommt ein Puzzleteil dazu und somit wurde diese Romanze auch ganz schnell noch gewissermaßen interessant durch einen Spannungsbogen und die unerwarteten Wendungen. Wer sich wünscht, dass man auch in einer Liebesgeschichte stellenweise nicht so richtig weiß, wie es ausgeht oder was als nächstes passiert, der sollte diesem Buch auf jeden Fall eine Chance geben.
Die spannende Liebesgeschichte in Kombination mit den einfallsreichen Szenen und der Entwicklung der Nebenhandlungsstränge haben für mich ein stimmiges Allgemeinbild geschaffen, in einem tollen Setting, das doch auch noch auf eine gewisse Weise eine mysteriöse Seite an sich hatte.
FAZIT: Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der genug hat von 0815 Liebesgeschichte, aber dennoch seine liebsten Tropes (Enemies-to-lovers/ One-bed) nicht missen möchte. Hiermit bekommt ihr auf eine humorvolle Art was ihr sucht und immer mal wieder auch einen kleinen Denkanstoß beim Plot Twists rätseln.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Laney fliegt nach Hawaii, denn dort heiratet ihre beste Freundin Emma. Für sie wurde Laney fast alles tun und deswegen willigt sie auch ein den Aufpasser für Emmas älteren Bruder Theo zu spielen. Theo ist ein Chaot. Nicht mal absichtlich. Aber egal, wo er ist, meistens geht irgendwas …
Mehr
Laney fliegt nach Hawaii, denn dort heiratet ihre beste Freundin Emma. Für sie wurde Laney fast alles tun und deswegen willigt sie auch ein den Aufpasser für Emmas älteren Bruder Theo zu spielen. Theo ist ein Chaot. Nicht mal absichtlich. Aber egal, wo er ist, meistens geht irgendwas katastrophal schief. Dazu scheint der Bräutigam Theo nicht zu mögen und so muss Laney auch die zwei voneinander fernhalten. An sich ist das okay, wenn da nicht die Vorgeschichte zwischen den beiden wäre. Sie kennen sich natürlich schon sehr lange und Theo hat sie früher ständig geärgert. Dass sie jetzt seine Aufpasserin ist, gefällt ihm auch nicht so wirklich. Ich fand die ersten Dialoge gut gestaltet, humorvoll und hitzig.
Die Hochzeitswoche bietet einiges an Chaospotential. Dazu treffen hier viele Leute aufeinander, die alle irgendwie Geheimnisse haben. Am Anfang war es noch recht verwirrend, weil die nur angeteasert wurden und man nicht so recht wusste, was jetzt los ist. Aber die werden alle irgendwann aufgelöst, das war wiederum witzig. Als wäre das nicht genug, scheint das Resort gar nicht so zu sein, wie Emma sich das vorgestellt hat. Es gibt viele Pannen. Theo und Laney kümmern sich oft darum. Wobei die beiden unglaublich unterschiedliche Charaktere sind.
Theo ist für jeden Spaß zu haben und macht alles mit. Laney war schon immer eher zurückhaltend und bedacht. Das liegt aber eben auch daran, dass sie die Firma ihrer Eltern übernehmen will und sich entsprechend verhält. Doch mit Theo blüht sie auf. Generell haben sie einige witzige Momente miteinander, wobei man den Humor auch mögen muss, manche Situationen sind nämlich doch recht überspitzt dargestellt. Generell wirkte Laney am Anfang eher prüde. Aber daher macht sie auch eine entsprechend große Entwicklung durch. Die Entwicklung an sich war okay. Ich fand manche Szenen doch recht langgezogen und übertrieben. Auch die spicy Szenen waren mir hier zu viel, insbesondere weil ich das von Laney unrealistisch fand. Generell fand ich sie oft eher seltsam. Ihre Annäherung ging auch ziemlich schnell, fand die Gefühle ehrlich gesagt nicht richtig greifbar
. Und das Drama am Ende war leider ziemlich unnötig. Ich habe schon immer wieder gemerkt, dass es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird. Dieses du-bist-zu-gut-für-mich finde ich nervig. Wieso meinen Menschen über andere bestimmen zu können?
Fazit:
Das Buch war anders, als ich es vermutet hatte. Insbesondere den Humor muss man mögen. Viele Situationen sind überspitzt dargestellt. Die Hochzeitswoche bietet viel Chaos an, um den Laney und Theo sich kümmern. Da gab es einige witzige Momente. Die Annäherung von Laney und Theo war okay, wobei es mir zu schnell in den Spice abgerutscht ist und der kam dann zu oft und übertrieben. Die Gefühle fehlten mir oft. Auch das Drama am Ende konnte es nicht retten, das war nämlich so eins, was ich nicht mag. Dafür war die Hochzeitswoche am Ende nochmal richtig witzig, wo es den großen Knall gab.
3.5/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote