Leonie Rupprecht
Broschiertes Buch

Hybride Events. Ein Ausblick auf hybride Innovationen für Marketing-Events nach der Corona-Pandemie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das durch die Corona-Pandemie aufblühende Hybrid Event betrachtet, welches das reale Live-Event mit einer digitalen Komponente verknüpft. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Bedeutung von innovativen Hybrid Events als künftiges Instrument der Marketingkommunikation aus den gewonnenen Erkenntnissen aus Literatur und empirischer Untersuchung aufzuzeigen. Al...