29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ausgehendvon der Methodenausbildung bei Bachelor und Master an den Universitäten und denAnforderungen an Hochschulabsolventen werden in der vorliegenden Publikation unteranderem das Studium zum Marktforscher an Hochschulen, die Berufsausbildung imdualen System, die Fortbildung in der amtlichen Statistik und diesozialwissenschaftliche Methodenausbildung für Postgraduierte im deutschen undinternationalen Kontext von namhaften Fachvertretern der akademischen Sozial-wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt.

Produktbeschreibung
Ausgehendvon der Methodenausbildung bei Bachelor und Master an den Universitäten und denAnforderungen an Hochschulabsolventen werden in der vorliegenden Publikation unteranderem das Studium zum Marktforscher an Hochschulen, die Berufsausbildung imdualen System, die Fortbildung in der amtlichen Statistik und diesozialwissenschaftliche Methodenausbildung für Postgraduierte im deutschen undinternationalen Kontext von namhaften Fachvertretern der akademischen Sozial-wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt.
Autorenporträt
Christian König ist Referent im Institut für Forschung und Entwicklung in der Bundesstatistik des Statistischen Bundesamtes, Wiesbaden und Dozent für das Fach Wirtschaftsmathematik an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden. Matthias Stahl ist Mitarbeiter bei GESIS-Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Köln und Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI). Erich Wiegand ist Geschäftsführer des ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., Frankfurt am Main.