59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nur gute Mitarbeiter, deren Zusammenarbeit funktioniert, können langfristig den Erfolg eines Unternehmens sichern. Ausgangspunkt des Human Quality Management ist eine neue Führungsqualität der Offenheit, Selbstorganisation und Konsensbildung auf Vertrauensbasis.

Produktbeschreibung
Nur gute Mitarbeiter, deren Zusammenarbeit funktioniert, können langfristig den Erfolg eines Unternehmens sichern. Ausgangspunkt des Human Quality Management ist eine neue Führungsqualität der Offenheit, Selbstorganisation und Konsensbildung auf Vertrauensbasis.
Autorenporträt
Dr. Stefan Fourier ist Unternehmensberater, Managementtrainer und Coach. In den 1980er Jahren bekleidete er verschiedene Führungspositionen in der Wirtschaft. 1990 gründete er das Beratungsunternehmen Humanmanagement, das er seitdem leitet. Die Schwerpunkte seine Arbeit als Berater und Coach von Führungskräften liegen bei der Unternehmensentwicklung, im Multiprojektmanagement sowie bei der Unterstützung von Innovationen und der Begleitung von Veränderungsprozessen.
Rezensionen
"Das Buch entpuppt sich als handfestes Kompendium, das kurz und prägnant wesentliche Erfolgsfaktoren für gutes Management umreißt."
BücherPerspektiven