12,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden gut ausgestattete, aber auch urige Hütten in ganz Südtirol vorgestellt, in denen es möglich ist, alleine, zu zweit oder in Gruppen mit Freunden oder der Familie eine Nacht zu übernachten oder gar einen ganzen Urlaub zu verbringen. Auf den Hütten wird alles für das richtige Hütten-Feeling inmitten der Südtiroler Berglandschaft geboten: ein tolles Abendessen mit einheimischen Produkten in gemütlicher Atmosphäre, eine Übernachtung romantisch zu zweit im Zimmer oder mit einer Gruppe im Bettenlager, sowie ein schmackhaftes Frühstück für den guten Start in den Tag. Zudem gibt…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden gut ausgestattete, aber auch urige Hütten in ganz Südtirol vorgestellt, in denen es möglich ist, alleine, zu zweit oder in Gruppen mit Freunden oder der Familie eine Nacht zu übernachten oder gar einen ganzen Urlaub zu verbringen. Auf den Hütten wird alles für das richtige Hütten-Feeling inmitten der Südtiroler Berglandschaft geboten: ein tolles Abendessen mit einheimischen Produkten in gemütlicher Atmosphäre, eine Übernachtung romantisch zu zweit im Zimmer oder mit einer Gruppe im Bettenlager, sowie ein schmackhaftes Frühstück für den guten Start in den Tag. Zudem gibt es tolle Vorschläge für verschiedene Aktivitäten direkt in der Umgebung der Hütte: Sonnenaufgänge am Gipfel eindrucksvoll erleben, Wanderungen zur nächsten Hütte für die wohlverdiente Rast nach einer Wanderung, idyllische Bergseen zum Staunen oder Abkühlen, Klettersteige mit Action-Passagen für jeden Anspruch sowie tolle Gipfelerlebnisse ... alles direkt von der Hütte aus. Ein tolles Buch, umdie persönliche Auswahl der passenden Hütte zum Übernachten zu erleichtern, um ein einmaliges Bergerlebnis in der fantastischen Südtiroler Landschaft zu erleben.
Autorenporträt
Leo Brugger, Jahrgang 1950, war über 30 Jahre lang Lehrkraft für Geografie, aber nicht nur beruflich an Natur und Landschaft interessiert. Er kommt über das Begehen von Klettersteigen relativ spät zum Wandern und findet dort die Muße, in sich hinein zu hören und die Augen offen zu haben für das Schöne, auch wenn es manchmal noch so klein sein mag.