Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,00 €
  • Buch mit Leinen-Einband

Hotels zum Träumen: das sind nicht die großen Paläste in den Hauptstädten. Hotels zum Träumen, das sind die kleinen feinen Adressen zwischen Sylt und San Diego, Positano und Phuket. Sibylle Zehlehat diese Oasen aufgespürt und Hoteliers gefunden, die wie Regisseure auf ihrer privaten Bühne ein Stück Lebenskultur inszenieren. Daraus entstanden sind in nunmehr drei Bänden mit großartigen Fotos an die hundert farbige Porträts von Menschen, Häusern, Landschaften an den schönsten Plätzen der Welt. Die Besten der Besten wurden ausgewählt: vom Luxuscamp der Rockefellers bis zum karibischen…mehr

Produktbeschreibung
Hotels zum Träumen: das sind nicht die großen Paläste in den Hauptstädten. Hotels zum Träumen, das sind die kleinen feinen Adressen zwischen Sylt und San Diego, Positano und Phuket. Sibylle Zehlehat diese Oasen aufgespürt und Hoteliers gefunden, die wie Regisseure auf ihrer privaten Bühne ein Stück Lebenskultur inszenieren. Daraus entstanden sind in nunmehr drei Bänden mit großartigen Fotos an die hundert farbige Porträts von Menschen, Häusern, Landschaften an den schönsten Plätzen der Welt. Die Besten der Besten wurden ausgewählt: vom Luxuscamp der Rockefellers bis zum karibischen Insel-Refugium, vom gepflegten englischen Landsitz bis zum Strand-Hotel in Südafrika oder einem Inselparadies auf Bali. Die traumhaft schönen Bildbände wurden immer wieder aktualisiert und machen Lust auf Reisen und sei es nur in der Phantasie. Sie wollen keine vernünftigen Hotelführer für eilige Geschäftsreisende sein, sondern möchten unvernünftige Vorschläge für Menschen machen, die sich aus dem Alltag träumen wollen, und sei es nur für eine Nacht: Jeder Band ist ein großartiges Geschenk für Genießer und Weltenbummler.
Autorenporträt
Sibylle Zehle lebt am Ammersee bei München. Nach sieben Jahren in der Redaktion der "Stuttgarter Zeitung" reiste sie weitere sieben Jahre als ZEIT-Redakteurin um die Welt. Heute schreibt sie als feste Autorin Porträts für "manager magazin", Serien für Gruner + Jahr und immer wieder auch Bücher.