82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zuhören ist eine vernachlässigte Fähigkeit in der Kommunikation. Es wird immer einen Schritt mütterlich behandelt. Aber die Vermittlung von Zuhörfähigkeiten kann die Kommunikation von Studenten der Tertiärstufe verbessern. Das Buch befasst sich mit den Teilfertigkeiten des Zuhörens und der Vermittlung von Zuhörfähigkeiten im Klassenzimmer. Durch die Analyse des Lehrplans der Colleges der Künste und Wissenschaften wird eine Methodik für die Durchführung des Zuhörens als Teil des Lehrplans vorgeschlagen.Die Sprache ist ein Kommunikationsmittel, durch das ein Kind die Vergangenheit betrachtet,…mehr

Produktbeschreibung
Zuhören ist eine vernachlässigte Fähigkeit in der Kommunikation. Es wird immer einen Schritt mütterlich behandelt. Aber die Vermittlung von Zuhörfähigkeiten kann die Kommunikation von Studenten der Tertiärstufe verbessern. Das Buch befasst sich mit den Teilfertigkeiten des Zuhörens und der Vermittlung von Zuhörfähigkeiten im Klassenzimmer. Durch die Analyse des Lehrplans der Colleges der Künste und Wissenschaften wird eine Methodik für die Durchführung des Zuhörens als Teil des Lehrplans vorgeschlagen.Die Sprache ist ein Kommunikationsmittel, durch das ein Kind die Vergangenheit betrachtet, die Gegenwart erfasst und sich der Zukunft nähert. Englisch ist ein wichtiges Kommunikationsmittel in der internationalen Arena des Lebens. Es wird von 300 Millionen Menschen als Muttersprache gesprochen, und Millionen benutzen es als zusätzliche Sprache oder als Zweit- oder Fremdsprache. Es ist die assoziierte Sprache der indischen Unionsregierung. Seit fast zwei Jahrhunderten spielt sie eineentscheidende Rolle in seinem Bildungssystem. Die Forschung zum Erlernen der englischen Sprache wird in Bezug auf Strategien, Materialien, Methoden und Ansätze betrieben.
Autorenporträt
Dr. B. Anita Virgin, Assistant Professor, Department of English, Karunya Institute of Technology and Sciences, Karunya Nagar, Coimbatore. The thirst to assist the rural students to communicate in flawless English paved way to the creation of the methodology in the teaching of Listening skills.