PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dies ist die Geschichte von Bad Boy Uli. Er erzählt, wie er zu seinem ersten Bordell kam und später ein Hells Angel wurde. Er berichtet von den deutschen Clubs, ihren Strukturen und ihren geheimen Regeln. Und er räumt mit dem Easy-Rider-Mythos von Freiheit und Abenteuer auf. Hells Angels geht es vor allem um eins: um viel Geld. Bad Boy Uli beschreibt eine kriminelle Welt, in der sich fast alles um Waffen, Drogen und Prostitution dreht.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.badboyuli.de.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.badboyuli.de.
Ulrich Detrois ist Bad Boy Uli. Er war Mitbegründer und acht Jahre lang Vize-Präsident eines großen deutschen Charters der Hells Angels. Heute wird er mit dem Tode bedroht.
Produktdetails
- Ullstein Taschenbuch 37405
- Verlag: Ullstein TB
- 10. Aufl.
- Seitenzahl: 272
- Erscheinungstermin: 12. August 2011
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 121mm x 25mm
- Gewicht: 257g
- ISBN-13: 9783548374055
- ISBN-10: 3548374050
- Artikelnr.: 32471379
Herstellerkennzeichnung
Ullstein Taschenbuchvlg.
Friedrichstraße 126
10117 Berlin
Info@Ullstein-Buchverlage.de
»Detrois gibt Einblicke in eine Parallelgesellschaft, in der es vorallem um Macht, Geld und Gewalt geht.« Weserkurier, Martin Klostermann, 10.06.10 »Ulrich erzählt unverblümt von Mord, Waffen, Drogen und lässt auch sonst tief in die Machenschaften der berühmt-berüchtigten Bikergang blicken.« 20 Minuten, Alexander Michel, 11.06.10
Der deutsche ulrich detrois erzählt von seiner zeit bei den hells angels. Er war 8 jahre lang vizepräsident des hells angel charter in kassel. das buch gibt einblicke in die gefährlichste rockerbande der welt. ein hells angel lebt voller gewalt, erpressung, drogen, sex und waffen.Nach …
Mehr
Der deutsche ulrich detrois erzählt von seiner zeit bei den hells angels. Er war 8 jahre lang vizepräsident des hells angel charter in kassel. das buch gibt einblicke in die gefährlichste rockerbande der welt. ein hells angel lebt voller gewalt, erpressung, drogen, sex und waffen.Nach seinem ausstieg aus der rockerbande lebte er in ständiger lebensbedrohung. das buch beschreibt die strukturen,gesetzte und lebensweisen der mitglieder der motorradgang.<br />das buch hat mir sehr gut gefallen, weil es so spannend geschrieben ist, dass man sich direkt in die figuren hinein fühlen kann.wenn man im vorfeld keinerlei hintergrundwissen von den hells angels hatte,sieht man nach dem lesen die welt der motorradclubs mit anderen augen.ich empfehle das buch weiter, weil jeder wissen sollte wie gefährlich das leben als hells angel ist.
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Wer sich gerne mal das Leben aus einem anderen Blickwinkel, als aus der gesellschaftlichen Mitte anlesen möchte, der ist hier richtig ! Zarte Menschen: Finger weg ! Der Unwissende erfährt viele Details über die Angels: Ehre - Hierachie - Rituale - Zeichen - Organisation. Einige …
Mehr
Wer sich gerne mal das Leben aus einem anderen Blickwinkel, als aus der gesellschaftlichen Mitte anlesen möchte, der ist hier richtig ! Zarte Menschen: Finger weg ! Der Unwissende erfährt viele Details über die Angels: Ehre - Hierachie - Rituale - Zeichen - Organisation. Einige Stellen sind richtig witzig, wenn man denn drüber lachen kann ! Uli ist kein schlechter Kerl, steht nur für die falschen Werte.
Kleine linguistische Fehler sind zu übersehen. Die Schrift ist sehr groß, damit die Seiitenmenge nach oben geht - drei Feierabende, fertig! Der Preis des Buches: Na ja !
Gesamt: Ein Abstecher aus der gehobenen Literatur.
Weniger
Antworten 3 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Ulrich Detrois erlaubt dem Leser mit seinem Buch "Höllenritt" einen Einblick in den Werdegang eines Hells Angels. Dass es da ziemlich handfest zugeht, lässt sich denken. In teilweise sehr prahlerischer Sprache werden die "Heldentaten" in den besten Zeiten dargestellt. …
Mehr
Ulrich Detrois erlaubt dem Leser mit seinem Buch "Höllenritt" einen Einblick in den Werdegang eines Hells Angels. Dass es da ziemlich handfest zugeht, lässt sich denken. In teilweise sehr prahlerischer Sprache werden die "Heldentaten" in den besten Zeiten dargestellt. Aber auch der Sinneswandel und der damit verbundene Ausstieg werden klar - und was das in dieser Gesellschaft bedeutet, inkl. Morddrohung und Leben unter Polizeischutz.
Weniger
Antworten 1 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Ich fand das Buch sehr interessant.Werde ich bestimmt irgendwann nochmal lesen.
Antworten 1 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für