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Erfolgreicher Vertrieb ist mehr als Psychologie, Quartalsziele, Fragetechniken, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Einwandbehandlung. All dies ist auch wichtig - jedoch stellt sich nachhaltiger Erfolg im Vertrieb und Verkauf nur dann ein, wenn all unseren Aktivitäten ein starkes Fundament zugrunde liegt. Dieses starke, tragfähige Fundament ist unser vertriebliches Bewusstsein. Als langjähriger Coach und Führungsbegleiter weiß ich aus Erfahrung: Vor dem Erfolg kommt das Bewusstsein. Wir müssen uns unserer selbst bewusst sein und dem, was uns ausmacht. Wir müssen wissen: Wo stehe ich…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreicher Vertrieb ist mehr als Psychologie, Quartalsziele, Fragetechniken, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Einwandbehandlung. All dies ist auch wichtig - jedoch stellt sich nachhaltiger Erfolg im Vertrieb und Verkauf nur dann ein, wenn all unseren Aktivitäten ein starkes Fundament zugrunde liegt. Dieses starke, tragfähige Fundament ist unser vertriebliches Bewusstsein. Als langjähriger Coach und Führungsbegleiter weiß ich aus Erfahrung: Vor dem Erfolg kommt das Bewusstsein. Wir müssen uns unserer selbst bewusst sein und dem, was uns ausmacht. Wir müssen wissen: Wo stehe ich als Verkäufer? Wo will ich hin? Welche Einstellung habe ich zu mir selbst und meinem Beruf, zu meinen Kunden und zu meinen Produkten? Habe ich Spaß an dem, was ich tue? Und was ist noch alles wichtig, bevor ich mich überhaupt mit dem Kunden beschäftige? Worin besteht meine ideale innere Vorbereitung als Verkäufer?Dieses Bewusstsein, das allem anderen vorangeht, entscheidet über unseren nachhaltigen Erfolg. Erfahren Sie in diesem Buch, wie wichtig:- Ihre Einstellung und Ihr eigener Blickwinkel- Ihre Zielklarheit- Ihre Vertriebstechniken- Ihre Fachkompetenz- Ihre optimale Vorbereitung- Das 4-K-Konzept- Ihr Motiv und Ihre Motivation sowie- Ihre Vertriebsstrategie für Sie und Ihren Erfolg sind."Herr Müller", das könnte jeder von uns sein.Lernen Sie an seinem Beispiel, wie Sie Ihre Vertriebskompetenz mit vielen einfachen, praxisnahen und leicht umsetzbaren Maßnahmen verbessern können!
Autorenporträt
Pellegrino Tornetta, Jahrgang 1961, ist Diplom Bankfachwirt, Trainer und Berater nach BaTB und Immobilienspezialist. Nach mehr als 30 Jahren in Führungspositionen im Vertrieb bei großen Banken und Sparkassen und in über 3000 Führungs- und Vertriebskräfte-Coachings hat er ein umfassendes Wissen über die Aufgaben und Herausforderungen der heutigen Vertriebsrolle gesammelt. Der Autor lebt und arbeitet am Bodensee und im süddeutschen Raum. Er gibt Coachings, Trainings und Vorträge auf Deutsch und Italienisch. www.tornetta-train.de