Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Johanna Hora
Broschiertes Buch

Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung

Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur Kundenintegration

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
148,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaftslehre, Information, Organisation und Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:In Zeiten eines verschärften Wettbewerbes, einer zunehmenden Marktsättigung und eines Machtzuwachses auf Kundenseite gewinnt die Orientierung am Kunden zunehmend an Bedeutung. Eine wichtige Aufgabe des Unternehmens besteht folglich darin, die angebotenen Produkte an den Bedürfnissen der Kund...