6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Heiße Nachtwäsche« von George BellSie reizt ihn immer wieder mit ihrem erotischen Nachthemd, das mehr zeigt als es verbirgt. Doch wie kann er sich diesem heißen Wesen nähern? Möchte sie überhaupt dasselbe? »Zimmer zu vermieten, Sex inklusive« von George BellGerade mit dem Studium fertig, kommt ein junger Mann bei einer älteren Frau zur Miete unter und taucht immer tiefer in ihr Leben ein. Und in ihre feuchte Möse ... »Die gierige Schwägerin« von George BellEin Mann, eine Frau und das älteste Spiel der Welt. Nur dass diese…mehr

Produktbeschreibung
Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Heiße Nachtwäsche« von George BellSie reizt ihn immer wieder mit ihrem erotischen Nachthemd, das mehr zeigt als es verbirgt. Doch wie kann er sich diesem heißen Wesen nähern? Möchte sie überhaupt dasselbe? »Zimmer zu vermieten, Sex inklusive« von George BellGerade mit dem Studium fertig, kommt ein junger Mann bei einer älteren Frau zur Miete unter und taucht immer tiefer in ihr Leben ein. Und in ihre feuchte Möse ... »Die gierige Schwägerin« von George BellEin Mann, eine Frau und das älteste Spiel der Welt. Nur dass diese Frau seine Schwägerin ist und somit tabu für ihn - oder doch nicht? Der prickelnde Reiz des Verbotenen lauert überall ... »Er ist nicht immer der Boss« von Chelsea TylerNoemi besucht Martin in der Mittagspause zu Hause. Sie will Sex, doch dieses Mal gibt nicht Martin den Ton an. Noemi befiehlt ihn zu sich in die Dusche und Martin muss ihre Anweisungen befolgen, wenn sie im Anschluss auch seine Gelüste befriedigen soll.
Autorenporträt
Als George Bell im Alter von 42 Jahren seine erotischen Kurzgeschichten verfasst, kann er bereits auf ein bewegtes sexuelles Leben zurückblicken.Auf die Frage, ob seine Geschichten, die alle eine unerwartete erotische Wendung nehmen, einen realen Hintergrund haben, schmunzelt der Autor nur. Er verrät lediglich, dass er bereits seit seiner Pubertät an älteren Frauen interessiert sei. Deren Charme, ihre Überlegenheit und Fantasie übten einen magischen Reiz auf ihn aus.Zudem liebt er das Wechselspiel, wenn er sich zwischen zwei Ladys hin und her wiegen kann, da nie sicher ist, was als Nächstes geschieht.Somit bleibt es nun dem Leser überlassen, herauszufinden, wie viel Wahrheit in den Geschichten von George Bell steckt.