39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Housekeeping gilt als eine der wichtigsten Dienstleistungen in der Hotellerie. Die Housekeeping-Abteilung ist stolz darauf, das Hotel sauber und komfortabel zu halten, um ein "Zuhause fern von Zuhause" zu schaffen. Das Ziel aller Beherbergungsbetriebe ist es, ihren Kunden eine saubere, attraktive, komfortable und einladende Umgebung zu bieten, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Nichts vermittelt eine stärkere Botschaft als Sauberkeit in einem Beherbergungsbetrieb. Kein Maß an Service, Freundlichkeit oder Glamour kann mit dem Gefühl mithalten, das ein Gast beim Betreten…mehr

Produktbeschreibung
Das Housekeeping gilt als eine der wichtigsten Dienstleistungen in der Hotellerie. Die Housekeeping-Abteilung ist stolz darauf, das Hotel sauber und komfortabel zu halten, um ein "Zuhause fern von Zuhause" zu schaffen. Das Ziel aller Beherbergungsbetriebe ist es, ihren Kunden eine saubere, attraktive, komfortable und einladende Umgebung zu bieten, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Nichts vermittelt eine stärkere Botschaft als Sauberkeit in einem Beherbergungsbetrieb. Kein Maß an Service, Freundlichkeit oder Glamour kann mit dem Gefühl mithalten, das ein Gast beim Betreten eines makellosen, aufgeräumten und zweckmäßig eingerichteten Zimmers hat. Sowohl das Management als auch der Gast betrachten die Sauberkeit und den guten Zustand des Hauses als eine Notwendigkeit für ein Hotel, um einen fairen Preis zu erzielen und Wiederholungsgäste zu bekommen.
Autorenporträt
Khalimova Nigina dottoranda e insegnante dell'Università statale di Bukhara. Ha pubblicato un libro di testo sulla gestione alberghiera. Ha creato un'applicazione per la riqualificazione del personale alberghiero. Ha pubblicato più di 50 articoli su riviste ad alto impatto come Scopus, Web of Science e altre.